ABC-Wiki-Team

Das ABC-Wiki-Team ist für die Pflege des Usenet-Kompendiums zuständig. In Summe wurden 478 Artikel für das Kompendium erstellt. Die Mitglieder sichten Texte unter ABC-Wiki-Trials und übernehmen diese ggf. in das Usenet-Kompendium.

Wenn Du Mitglied im ABC-Wiki-Team werden möchtest, um selbst dazu beizutragen, dass hier einmal ein Usenet-Kompendium entsteht, benötigst Du Referenzen. Das heißt, Du musst mir oder einem der Mitglieder des Teams bekannt sein oder bereits durch Beiträge im Usenet aufgefallen sein, mit denen Du Deine Kompetenz unter Beweis gestellt hast. Wenn Du uns dennoch unterstützen möchtest, kannst Du unter ABC-Wiki-Trials Deine Artikel verfassen. Das Team wird dort regelmäßig Artikel sichten, um diese ggf. in das Usenet-Kompendium zu übernehmen. Wenn Du einen gelungenen Beitrag verfasst hast, wird das Team entscheiden, ob Du zukünftig Beiträge direkt für das Usenet-Kompendium verfassen kannst.

Autor: ABC-Wiki-Team - ongoing

ABC-Wiki-Team » Index


Kategorie(n):