Dein Browser konnte nicht identifiziert werden!

PageViews (Besucher)

Die Angabe der PageViews gibt die Anzahl Besucher der jeweils aktuellen Seite wider. Intelligente Zähler haben eine Reload-Sperre, damit unter der selben IP eine Seite nicht mehrfach aufgerufen werden kann und somit der Zähler hochgetrieben wird.

Du findest die PageViews auf jeder Seite des Usenet-ABC-Wiki, innerhalb des Footers, am unteren Ende der Seite. Da am 09.05.09 von mir ein neues Script installiert wurde, hat an diesem Tag die Zählung von vorn begonnen.

Beachte bitte, dass das Script keine Reload-Sperre hat. Mit diesem Script erhalten wir lediglich eine verfälschte Übersicht über das Besucherverhalten. Eine aussagekräftigere Auswertung über das Besucherverhalten wird ausschließlich über die dem Team zugängliche Logfile-Auswertung erzielt.

Hinweis vom 13.09.2010

Der Zähler wurde mit der Installation des neuen Skins aus dem Fußbereich entfernt, allerdings steht diese Info weiter zur Verfügung. Wer Infos über die Abfrage oder über das Einbinden in Artikel benötigt, bitte ich um Info.

Gruß

Autor: Holger Kremb - 13.03.2005

ABC-Wiki-Team » PageViews


Kategorie(n): Sonstiges