Dein Browser konnte nicht identifiziert werden!

Rosie Schuler

Ins Usenet gefunden habe ich Ende 2001, als ich Informationen für unseren T-DSL-Anschluss suchte. Ich schreibe aber hauptsächlich in den internen Gruppen von T-Online, die man nur mit Einwahl über T-Online beziehen kann. Meine Lieblingsgruppe ist t-online.talk.allgemein. Ab und an, aber eher doch selten, findet man mich in d.r.m (de.rec.motorrad). Um im Usenet zu schreiben benutze ich slrn, einen textbasierten Newsreader, der es mir echt angetan hat. Als lokalen Newsserver verwende ich Leafnode.

2001 habe ich auch zu meinem jetzigen Betriebssystem Linux gefunden. Eingestiegen bin ich mit SuSE 7.1. Mittlerweile bin ich bei Debian Woody gelandet, was ich höchstwahrscheinlich auch als Betriebssystem beibehalten werde, weil es doch eine größere Herausforderung als SuSE darstellt.

Meine Beiträge zum Usenet-ABC-Wiki findest du hier.

Rosie

Autor: Rosie Schuler - 29.01.2005

ABC-Wiki-Team » Mitglieder » Rosie


Kategorie(n): Mitglieder