Dein Browser konnte nicht identifiziert werden!

Monika Glatzel

Hmm, was gibt's zu mir zu sagen, nicht viel, das euch wirklich interessieren dürfte. Falls ihr trotzdem etwas über mich wissen wollt, könnt ihr natürlich auf meiner Homepage vorbeischauen: www.mogla.de.

Ins Usenet habe ich Anfang 2000 gefunden und, nachdem mir diese Art des Informationsaustausches/der Kommunikation gefiel, bin ich hängen geblieben.Fröhlicher Smiley

Meist liest man mich in der T-Online-internen Newsgroup t-online.talk.allgemein (kurz: tota). Leider wurden die T-Online-Newsgroups Ende 2009 eingestellt. Sehr bedauerlich! Außerhalb T-Onlines bin ich überwiegend lesend unterwegs und tauche nur ab und zu auf. Allerdings finde ich alleine das Lesen in den verschiedenen Newsgroups unheimlich bereichernd und das eine oder andere Mal kann man vielleicht doch weiterhelfen oder ist mit der Antwort mal schneller als andere. ;-)

Nun wünsch' ich euch viel Spaß und neue Erkenntnisse beim Stöbern im Usenet-ABC!

Gruß

Autor: Monika Glatzel - 25.09.2005

ABC-Wiki-Team » Mitglieder » Moni


Kategorie(n): Mitglieder