Unterschiede

Um zu erkennen, wo man sich gerade befindet, habe ich den beiden Abschnitten jeweils eine andere Farbe verpasst. Ob Du Dich im Usenet-ABC oder dem Usenet-ABC-Wiki befindest, erkennst an dem Grün des ABC und dem Blau des Wikis, selbstverständlich auch an der Hauptüberschrift. Um auf dem ersten Blick die Unterschiede zu visualisieren, habe ich die unterschiedlichen Skins definiert. Beide Abschnitte sind unabhängig voneinander. Das Wiki wird von mehreren Personen bearbeitet, das Usenet-ABC ausschließlich von mir.

Usenet-ABC Usenet-ABC-Wiki

Beachte bitte, dass das Wiki wesentlich komplexer ist, wenn Du nach Begriffen des Usenets suchen möchtest. Das Usenet-ABC in seiner bisherigen Form wird nicht mehr gepflegt und nur noch sporadisch ergänzt. Ich bitte Dich daher, das Usenet-ABC-Wiki als Referenz zu verwenden, dort entsteht ein Usenet-Kompendium, dass auf alle Fragen rund um das Usenet eingeht. Ein kompetentes Team aus Regulars pflegt und ergänzt die Seiten.

Gruß